Was erwartet dich

Du musst deine Qualitäten kennen. Dieses Wissen kann in schwierigen Situationen bewusst eingesetzt werden. Durch Mentaltraining erhältst du neue Werkzeuge, die dir in schwierigen Situationen Sicherheit geben.

Performen, wenn es zählt - das kann dir den entscheidenden Vorteil verschaffen. Mentaltraining ist der Schlüssel zum Erfolg. Aber nur du bist für deine Leistung verantwortlich. Bei mir geht es nur um DICH. DU stehst im Mittelpunkt und ich gebe dir den Raum und die Zeit für deine Entwicklung.

Für ein Sportmentalcoaching braucht es Vertrauen, den Willen sich selber zu reflektieren und du musst den ersten Schritt zu deinem Championmindset machen. Da du bei mir auf der Website angelangt bist, hast du bereits den ersten Schritt gemacht…jetzt liegst an dir! Willst du mehr, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren.

 

Der Coachee findet seinen Coach. Nach deiner Kontaktaufnahme werden wir uns zu einem ersten unverbindlichen Gespräch treffen. Dabei geht es darum, dass wir uns besser kennenlernen und ich eine erste Einschätzung von deinen Zielen machen kann. Wenn wir beide der Meinung sind, dass die Chemie stimmt, steht nichts mehr im Weg für ein gemeinsames Sportmental-Coaching.

 

Ich freue mich auf dich!

Wer, wenn nicht du? wann, wenn nicht jetzt!

©2020 by MENTAL CHAMPION / Dipl. Sportmental-Coach Roger Besse - ImpressumDatenschutz

+41 79 229 87 72