top of page

Was erwartet dich

IMG_1352.jpeg

Du musst deine Qualitäten kennen. Das Wissen um deine Qualitäten kannst du in herausfordernden Situationen bewusst einsetzen. Durch Mentaltraining erhältst du neue Werkzeuge, die dir in schwierigen Situationen Sicherheit geben.

Performen, wenn es zählt - das verschafft dir den entscheidenden Vorteil. Mentalcoaching ist der Schlüssel zum Erfolg. Aber nur du bist für deine Leistung verantwortlich. Bei mir geht es nur um DICH und deine Ziele. DU stehst im Mittelpunkt und ich gebe dir den Raum und die Zeit für deine Entwicklung. 

 

Für ein Sport-Mental-Coaching braucht es Vertrauen und den Willen sich selber zu reflektieren. Du musst den ersten Schritt zu deinem Championmindset machen. Indem du dich für das Sportmentaltraining interessierst, hast du bereits den ersten Schritt gemacht… Jetzt liegt es an dir! Willst du mehr, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren.

 

Der Coachee findet seinen Coach. Nach deiner Kontaktaufnahme werden wir uns zu einem ersten unverbindlichen Gespräch treffen. Dabei geht es darum, dass wir uns besser kennenlernen und ich eine erste Einschätzung von deinen Zielen machen kann. Wenn wir beide der Meinung sind, dass die Chemie stimmt, steht nichts mehr im Weg für ein gemeinsames Sport-Mental-coaching.

 

Ich freue mich auf dich!

Dienstleistungen

Die Begleitungspreise bewegen sich in den üblichen Preiskategorien. Das definitive Honorar werden wir im kostenlosen Erstgespräch transparent klären und vereinbaren.

Wenn immer möglich finden die Coachings physisch statt. Onlinecoachings sind natürlich auch möglich.

Wer, wenn nicht du? Wann, wenn nicht jetzt!

bottom of page